Reise Schweden 2008.

Daten: 17.Juli 2008 bis 21. August 2008.

Total 6000Km.

Das Hauptziel unserer Reise war der Besuch bei Bibbi und Gösta Göras, in ihrem neuen Heim in Piteć. Wir hatten zusammen einige sehr schöne Tage in und um Piteć. Auf der Reise haben wir viele schöne Orte gesehen. Ein Höhepunkt war der Openair Konzertbesuch in Dalhalla bei Rättvik. Die "Kalle Moraeus Show" war sehr abwechslungsreich und wirkte in dieser Umgebung auch akustisch wundervoll.
Den Rückweg von Piteć machten wir vorwiegend auf der Strasse E45. Diese Strasse mitten durch Schweden, beeindruckt uns immer wieder (Ruhe, Wälder, schöne Seen, ruhige Orte).
Zum Schluss besuchten wir noch die beiden Technik-Museen in Speyer und Sinsheim, Deutschland.


Die Bilder von unserer Reise sind auf der



»powered by netzstat!